Rufen Sie uns an!
+49 2204 70880

e-Luminate-Festival, Cambridge
GlassColour ASLAN CT 113

Während des e-Luminate-Festivals in Cambridge, England werden berühmte Bauwerke sowie öffentliche Räume der Stadt mithilfe von Licht neu in Szene gesetzt. Das Medium Licht schafft hierbei die Verbindung zwischen Kunst und Wissenschaft, die eng mit der Historie und Gegenwart der Stadt verbunden ist. Ebenso wie das Motto des Festivals, ändern sich auch die Spielstätten der Lichtinstallationen jedes Jahr.

Im Jahr 2015 wurden auch zehn Linien-Busse Teil des Festivals. Die Fensterscheiben der Busse wurden hierfür jeweils vollflächig mit der transparenten Farbfolie GlassColour ASLAN CT 113 in einer Farbe gestaltet. Die Besucher konnten die Stadt somit auch als Fahrgast von Spielstätte zu Spielstätte aus dem farbigen Innern des Busses heraus völlig neu betrachten.

Das Projekt wurde realisiert von Soluciones Integrales, Spanien.

Aslan
Aslan
Aslan
Aslan
Aslan
 

GlassColour ASLAN CT 113

 

Transparente Farbfolienserie für kreative Glasgestaltungen

Pfeil